Kindergottesdienst

Kinderbetreuung während des Gottesdienstes am Sonntag ist uns zu wenig! Bei uns gibt es Gottesdienst für Kinder! Wir beginnen mit der Gemeinde mit Begrüßung, Musik und Gebet. Nach den Gemeindeinformationen werden wir dann in unseren Kreis entlassen.

Dort singen wir miteinander, feiern Geburstage, hören Geschichten aus der Bibel und sammeln Geld für die Kinder der Gemeinde Shauri moyo baptis Church in Kenia/Nairobi. 

Wir teilen uns in zwei Gruppen. Die erste Gruppe wird von den 3-7 jährigen Kindern besucht und die zweite Gruppe wird von den 7-13 jährigen Kindern besucht. 

In den Schulferien findet kein Kindergottesdienst statt.

Durch die Corona-Pandemie konnten wir uns leider schon lange nicht mehr treffen. Wir hoffen jedoch, dass wir nach den Sommerferien am 08.08.21, um 10.00 Uhr wieder einen Kindergottesdienst miteinander feiern dürfen.

Für Mitteilungen oder Anfragen bitte das Kontaktformular benutzen.