Frühstückskonzert mit Andi Weiss

Bild mit Andi Weiss

„Ich weiß, es kommen wieder gute Tage. Drum hör nicht auf zu leben, denn Wolken zieh'n vorbei. Dann wirst Du wieder stehn gar keine Frage. Drum hör nicht auf zu werden, hör nicht auf zu sein.“ Andi Weiss 

Samstag, 7.10.2023, 11 Uhr in der Zoar-Kirche

ANDI WEISS selbst sagt: „Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben“. Seit vielen Jahren ist der Künstler als Songpoet und Geschichtenerzähler unermüdlich landauf land ab im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet undGeschichtenerzähler unterwegs.

Tausende Auftritte, 8 Studioalben, 3 Live-Alben und über 25 veröffentlichte Bücher prägen die letzten 15 Jahre seines Schaffens als Solokünstler.

ANDI WEISS ist ein inspirierendes Gesamtkonzept.

Eigene Lieder, gewürzt mit Texten und Geschichten, regen zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen an. Dafür wurde er von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ ausgezeichnet.

Als Logotherapeut und Sinncoach begleitet er Privatpersonen in Krisenzeiten und unterstützt Führungskräfte in ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

http://www.andi-weiss.de

Weil immer was geht. Von und mit Andi Weiss.