Willkommen

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde „ZOAR“ (Baptisten) in Berlin-Prenzlauer Berg! Wir freuen uns, dass Du hier bist und wünschen viel Freude beim Betrachten und Stöbern auf unserer Homepage.

Unser Anliegen ist es, die gute Nachricht zu verkünden, dass Gott jeden Menschen liebt - sogar über den  Tod hinaus. Für diesen Glauben und unser Leben ist die Bibel wesentliche Richtschnur. Die Nächstenliebe, wie Jesus Christus sie verkündet hat, ist uns sehr wichtig.
Darüber hinaus ist es uns wichtig, eine herzliche ökumenische Gemeinschaft mit den umliegenden lutherischen und katholischen Kirchengemeinden sowie anderen Freikirchen zu pflegen.

Wir laden Dich herzlich zu diesen und allen weiteren Gemeindeveranstaltungen ein.
Über jeweilige Termine kannst Du Dich auf dieser Internetseite informieren.

Wenn Du Näheres über uns als Gemeinde erfahren möchtest, wende Dich gerne an unseren Pastor:

Pastor Jonathan Kedaj,
Mail: zum Kontaktformular